DSC09688

Homosexualität

Gott liebt uns alle. Er liebt uns genug, um uns in seinem Wort zu sagen, was richtig oder was Sünde in seinen Augen ist. Die Oase versucht, diesen gleichen Standpunkt einzunehmen. Wir sind bestrebt, jeden zu lieben weil jeder von Gott geliebt wird. Weil wir die Menschen so lieben wollen, wie Gott es tut, möchten wir ihnen auch sagen, was in ihrem Leben sündig ist oder nicht das, was Gott für sie will. Wir glauben die Schrift lehrt, dass Sex nur für Mann und Frau innerhalb des heiligen Bundes der Ehe geschaffen wurde. Alles andere (Pornographie, Ehebruch, Unzucht und Homosexualität) wird in der Schrift als sündig beschrieben.

Gegründet auf dem, was wir in der Schrift sehen, glauben wir, dass homosexuell zu sein, eine Entscheidung ist. Manch einer mag eine Neigung zu Homosexualität haben, genau wie andere zu Alkoholismus, Gewalttätigkeit etc. Die Frage ist nicht, ob wir uns hingezogen fühlen oder versucht werden. Die Frage ist, auf Gottes Wort zu vertrauen, wo ER seine Wünsche für uns offenbart. Die Frage ist nicht, mit was wir uns abmühen, sondern ob wir Jesus vertrauen, uns zu retten und unser Leben zu lenken. Das wichtigste ist, was wir über Jesus glauben. Haben wir SEINE Gnade erhalten und IHM unser Leben gegeben? Gott ist mehr an unseren Herzen als an unserem Verhalten interessiert. Wenn ER unsere Herzen gewonnen hat, ist ER derjenige, der uns verändert und alles heilt, was nicht mit seinen Wünschen für unser Leben übereinstimmt.

Wir glauben, Gott hat einen fantastischen Plan für dich. „Und wir wissen, dass für die, die Gott lieben und nach seinem Willen zu ihm gehören, alles zum Guten führt“ (Rö 8:28).

Wenn du mit jemandem über dieses Thema sprechen oder beten möchtest, wir würden uns gerne mit dir treffen.
Seelsorge Telefon: 0160-4152400

Vorname
Nachnahme

Trackback von deiner Website.