Termin Kalender

Events in der Oase

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wächterruf Gebet

Montag, 12. Dezember 2016 von 0:00 bis 23:00

webpic-wachterruf-kastellaun
Was ist der Wächterruf?

Jesaja 62, 6: Auf deine Mauern Jerusalem (“Deutschland”) habe ich Wächter bestellt. Den ganzen Tag und die ganze Nacht werden sie keinen Augenblick schweigen.

Der Wächterruf ist eine nationale Gebetsbewegung, die nicht an eine einzelne Gemeinde gebunden ist (www.wächterruf.de). Wir glauben, dass es Gottes tiefes Verlangen ist, dass sein Reich auf diese Erde kommt und seine Herrschaft auch in Deutschland konkret sichtbar wird. Dazu beruft er selbst Beterinnen und Beter als „geistliche Wächter“, die nicht aufhören, ihn um Gnade für dieses Land zu bitten. Sie sind untereinander verbunden und wissen sich als Teil eines großen Gebetsnetzes. Bei Tag und Nacht trägt ihr Gebet dazu bei, dass Gottes Licht die geistliche Dunkelheit über Deutschland durchbrechen kann (Jesaja 60,1-2).

Als Gemeinde, nehmen wir jeden zweiten Montag im Monat daran Teil. Für weitere Informationen oder den Erhalt des monatlichen Gebetsbriefs kontaktiert joanna@oasefcg.me.

Details

Datum:
Montag, 12. Dezember 2016
Zeit:
0:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Oase Freie Christengemeinde
Telefon:
+49 6762 40 97 89
E-Mail:
info@oasefcg.de
Webseite:
www.oasefcg.de

Veranstaltungsort

In der Oase
Kirchstraße 8
56288 Kastellaun, Deutschland
+ Google Karte