Termin Kalender

Events in der Oase

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adonia „Petrus der Jünger!“

Freitag, 25. März 2016 von 19:30 bis 21:30

fpartpic-adonia2016-001


Das Licht geht aus und die Live-Band legt los. Im selben Augenblick laufen 70 Teens durch den Mittelgang des Konzertsaals, angetrieben vom Applaus des Publikums. Die kommenden 90 Minuten fliegen nur so dahin. Abwechslungsreiche Songs, humorvolle Überraschungsmomente und eine alte biblische Story, die aktueller denn je rüberkommt: Das scheint das Rezept der Teens-Chöre zu sein. Die jungen Mitwirkenden begeistern durch ihre Frische, aber auch durch ihr unglaubliches Talent. In kürzester Zeit haben sie das Programm gemeinsam im Musicalcamp einstudiert, das sie vorher zuhause mit der CD geübt haben.

Dieses Jahr wird das neue Musical PETRUS – DER JÜNGER inszeniert. Ein begeisterndes und zugleich emotionales Musical über den Jünger Petrus, seine Freunde und über Jesus, ihren Lehrer, Freund und Gott. Aufgeführt von 34 (!) Adonia-Projektchören in ganz Deutschland.

Details

Datum:
Freitag, 25. März 2016
Zeit:
19:30 bis 21:30

Veranstalter

Oase Freie Christengemeinde
Christliches Zentrum Hunsrück

Veranstaltungsort

Hunsrückhalle
Schulstr. 12
55469 Simmern, 55469 Deutschland
+ Google Karte