Oase Gruppen

Da, wo das Leben stattfindet!

Oase Gruppen

„In der Oase bist du nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge.
Oase-Gruppen bestehen aus Menschen die gemeinsam
nächste Schritten gehen. Möchtest du neue Freundschaften knüpfen
und gemeinsam Gott besser kennen lernen?“

„Wenn wir als Gemeinde größer werden wollen, sollen wir als Gemeinde kleiner werden“F. Holthuis

Die Oase möchte das Miteinander (Gemeinschaft) auf zwei Ebenen fördern: Zum einen erleben wir die Gemeinschaft im sonntäglichen Gottesdienst, zum anderen wollen wir die Möglichkeit geben uns in der Woche über auch in Oase Gruppen (Kleingruppen) zu treffen.


Es ist eine gute Sache, dass sich jeder als Teil der Oase-Familie fühlt, bzw. sich einer Oase-Gruppe anschließt. In diesen Kleingruppen treffen wir uns wöchentlich, essen meistens zusammen, erzählen, beten für einander und behandeln je nach Schwerpunkt der Gruppe ein biblisches Thema. Das Ziel jeder Gruppe ist es, zusammen zu wachsen – näher zueinander aber auch näher zu Gott.
„If life is a journey, it’s silly to travel alone…“
DU bist herzlich eingeladen. Schau einfach mal in Deiner „Favoritengruppe“ vorbei, bevor Du dich für eine bestimmte Gruppe entscheidest.